{DIY} Holzkürbis

Anfang Oktober hat unsere Mini-Chefin Verstärkung bekommen und deshalb gibt es unsere Herbstdeko erst Anfang November am Blog. 
Aus Holzscheiben (verschiedene Größen) und Holzleisten gingen diese Holzkürbisse Ruck-Zuck. 
Für die runden Scheiben habe ich Birkenäste verwendet, da bei diesen die Rinde auch eine schöne Deko abgeben. Die orange Farbe ist eine normale Wandfarbe. Gibt es beim Hofer immer wieder in Aktion und in kleinen Farbeinheiten.
Die Holzleiste wurde in kleine Stücke geschnitten und mit Holzleim oben fixiert. Die Kürbise lassen sich vielseitig verwenden und sind jedes Jahr wieder verwendbar.
In diesem Sinne, uns allen noch ein paar sonnige Herbsttage. Die Weihnachtsdeko steckt schon mitten in der Planung und Vorbereitung.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen