{DIY} Sommerdeko mit bunten Holzstecken

Der Sommer und die Hitze sind endlich da und im Haus mag ich es gerne bunt. Da frische Blumen bei dieser Hitze aber schnell verwelken, wurden kurzerhand ein paar Holzstecken bunt angemalt.

 Bastelutensilien
Acrylfarben
Holzstecken
Pinsel
Bei den hellen Farben müsst ihr zweimal bemalen, damit diese schön decken. Wer zu faul ist zum Bemalen, kann die Stecken ganz einfach mit einem Farbspray bemalen.
Die Stecken in ein paar Glasvasen und noch ein Juteband, als Masche, rauf - schon ist sie fertig.

Für den Schriftzug "Sommer" wurde buntes Bastelpapier mit rosa-spitzen Washi-Tape beklebt und zwischen den einzelnen Buchstaben noch ein rosa-weißes Band fixiert.
Für die Garderobe wurde eine Flasche mit dem Spruch "Life is so good" beklebt und noch ein Vogel-Washi-Tape rundherum geklebt. Dass ganze auf einer abgeschnittenen Birkenscheibe und daneben noch die Scheibe von einem Birkenast - auch mit einem Filzband und Washi-Tape - dekoriert. 
Ich mag sehr gerne Karten mit einem tollen Spruch. Deshalb einfach einen Kranz aufgehängt, ein paar Plastik-Zweige rein und die Spruchkarte mit einer kleinen Wäscheklammer fixiert.
Diese Sommerdeko ist schnell gemacht und bringt ein bisschen Farbe ohne Ablaufdatum ins Haus.

Andrea