About me

Hallo,

freue mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem Blog Sieben Elefanten gefunden habt. Begonnen hat alles im Spätsommer 2014 gemeinsam mit meiner lieben Freundin Fräulein A. Wir haben das Projekt und die Namens- und Logofindung gemeinsam gestartet und uns allerlei tolle Projekte überlegt.
Ich als 30something, Teilzeitangestellte, Vollzeitmami von Mini-Chefin, Hausdekorateurin und Mannversorgerin kann mir die Zeit leichter einteilen als Fräulein A. die Vollzeit im eigenen Betrieb eingeteilt ist. Fräulein A. steht in ihrer knappen Freizeit aber mit Rat, Ideen und schönen Holzmaterialien zur Verfügung - darüber freue ich mich sehr.
Schon als Kids haben wir gemeinsam für den Muttertag Gartenbänke, Pflanzenkörbe, Vogelhäuser etc. gebastelt. Die Liebe zum DIY ist uns geblieben und wir sind in der Natur und im Internet - vor allem auf Pinterest- ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen für uns! Kochen und Backen (als Assistentin ist Mini-Chefin im Einsatz) ist eine weitere Leidenschaft. 
Hoffe, dass euch die Auswahl an DIY Projekten und Rezepten gefallen und freue mich über viele Kommentare!
 
Eure,

Andrea