{DIY} Weihnachtstisch

Habt ihr euch schon Gedanken bzgl. der Tischeko zu Weihnachten gemacht? Wir nur ein bisschen - für die totale Inspiration fehlt uns dieses Jahr der Schnee und dadurch die Stimmung. Wir haben uns aber jetzt endlich eine Idee für die Tischkärtchen entwickelt und liefern euch gleich die Bastelanleitung.
Utensilien benötigt ihr nur wenige:
Heißklebepistole
Alte Christbaumkugeln (besonders super mit Wachsflecken)
Farbspray
Birkenstamm
Basteldraht
Drahtschneider
Wir haben den Stacheldraht vom Nachbarn missbraucht und dort die Kugeln zum Aufsprayen hingehängt. :-)
Sobald diese trocken sind, die Kugeln mit Heißkleber auf den Birkenstämmen fixieren. Auf dem Foto seht ihr schön die Struktur durch die vorhandenen Wachsflecken.
Mit einer Stanze haben wir noch runde Kreise ausgeschnitten und schon waren sie fertig unsere Tischkärtchen für Weihnachten.

Eure Andrea & Alexandra