Hallo 2015!


Das Jahr 2014 ist schon fast zu Ende! Finde, das neue Jahr sollte man immer mit ein bisschen bling-bling beginnen! Man weiß ja nicht was im neuen Jahr passiert, da sollte der Anfang wenigstens ein bisschen Glamourös sein.
Weihnachtsdeko schnell weggeräumt und Platz gemacht für ein paar einfache selbst gemachte Silvester-Bling-Bling-Ideen!
Für die 2015 Girlande benötigt ihr nur folgende Bastelutensilien:
Bastelpapier
Kleber
Glitter
Schnur/Dekoband zum Aufhängen
Vier gleich große Fahnen ausschneiden - mit dem Kleber die Zahlen schreiben und dann noch den Glitter streuen. Tipp: nicht zu enthusiastisch streuen, sonst findet ihr noch 2 Wochen später, Glitter auf euren Sachen. :-)
Glittersekt perfekt zum Verschenken oder zum selber Trinken. Für ein bisschen bling-bling beim Trinken braucht ihr:
Sektflasche
Spraydose mit Farbe eurer Wahl
Kleber
Glitter
Die Sektflasche mit der Spraydose ansprayen und trocknen lassen. Kleber auf den unteren Teil der Flasche und wie schon vorher - lasst den Glitter fliegen. Wenn dieser getrocknet ist, noch eine Schicht Schutzlack oder Kleber raufgeben, damit der Glitter nicht gleich wieder runtergeht.
Nach soviel Glitter verdient man sich wirklich einen Schluck - oder zwei - die Flasche muss auch auf Haltbarkeit getestet werden. Falls die Flasche als Gastgeschenk gedacht war - leere Flasche auswaschen, Blume rein und man verschenkt eine super schöne bling-bling Vase!
Ein paar weitere Ideen für Silvester findet ihr auf meinem Pinterest-Profil hier.
In diesem Sinne - euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!

Eure Andrea