{DIY} Taschengarderobe

Kennt ihr auch das Problem, überall im Wohnraum liegen Handtaschen, und Rücksäcke herum? Also wurden diese von uns gleich mal ins Vorhaus verbannt. Von den Taschen wurde die Wand schwarz und abgekratzt, also musste eine neue Lösung her. Im Internet findet man viele tolle Projekte mit Holzkisten und schon war die perfekte Idee für die Handtaschen und Co. geboren.
Bastelutensilien
Holzkisten (Baumarkt)
Holz- oder Acrylfarben
Pinsel
Schrauben
Dübel
Überlegt euch vorher wie ihr die Kiste arrangieren wollt, dann müsst ihr die Kisten nicht auf allen Seiten anmalen. Wer es nicht so bunt mag, kann sie auch einfarbig oder nur mit Holzlack anmalen. Am Schluss noch die Kisten mit Schrauben fixieren und an der Wand montieren, damit euch der Stapel nicht umfällt.
Viel Spaß beim kreativen Gestalten eurer Taschengarderobe.

Andrea