Gegrillte Pfirsich mit Schokolade

Morgen ist für dieses Jahr zum ersten Mal 30° angesagt und da juckt es mich so richtig in den Fingern, den Griller anzuheizen. Hatte schon am Wochenende total Lust aufs Grillen, doch das Wetter war nicht auf meiner Seite. Also hab ich ein Grillrezept einfach im Toastgriller ausprobiert. Gegrillte Pfirsiche mit Schokolade, Vanilleeis und Heidelbeer-Buttermilch.
Zutaten
 Pfirsichhälften
dunkle Schokolade
Vanilleeis 
Heidelbeeren
Buttermilch
Pfirsich auf der Oberseite grillen, umdrehen und mit Schokolade belegen und noch einmal auf der Unterseite grillen. Für die Buttermilch die Heidelbeeren mit der Buttermilch mit dem Pürierstab verkleinern und vermengen. Zu den Pfirsichen noch Vanilleeis servieren und schon ist es fertig.

Lasst es euch schmecken und genießt den sonnigen Tag morgen!

Andrea