{DIY} Schlüsselboard

Tägliche den Schlüssel suchen gehört bei uns zum Alltag. In irgendeiner Jacke, Tasche oder im Kinderwagen liegt dann der Schlüssel und mindestens zehn Minuten sind wieder mit der sinnlosen Suche aufgegangen. Auf Pinterest fand ich ein paar tolle Inspirationen und so hat jetzt hoffentlich, das Schlüsselsuchen ein Ende.
Dieses einfache DIY ist in 5 Minuten - ok 10 Minuten inkl. Trockenzeit - gebastelt und ist ein dekorativer Hingucker im Vorhaus. Ihr braucht:
Bilderrahmen (Mossebo von Ikea)
Bastelpapier mit Spruch (oder einfach aus dem Internet ausdrucken)
Schrauben 
Schraubenzieher
Acrylfarbe
Pinsel
Nagel zum Aufhängen
Das Holz vom Bilderrahmen ist sehr weich. Die Schrauben lassen sich ohne viel Druck ganz einfach reinschrauben.
Der Innenrahmen wurde Blau angemalt, um einen Kontrast zum Hintergrundbild zu bilden.
Tata, schon ist das neue Schlüsselboard fertig. Ab sofort hängen dort alle unsere Hausschlüssel und das Suchen hat hoffentlich ein Ende. Das Schlüsselboard ist auch ein super Geschenk für eine Haus-/Wohnungseinweihung oder auch für den Muttertag.

Andrea