{DIY} Schutzengel

Mini-Chefins kleine Schwester wurde im Mai getauft. Mini-Chefin bekam zu ihrer Taufe einen getöpferten Schutzengel. Da ich im Moment aber keinen Töpferkurs besuchte, musste eine andere Idee für einen persönlichen Schutzengel her.

Für Inspirationen habe ich diverse Pinterest, dawanda und Google Seiten durchsucht. Kaufen wollte ich nichts, da mir dies zu unpersönlich erschien. Für diesen DIY Schutzengel braucht ihr nur ein paar Utensilien.
Utensilien
Schutzengel (von Depot)
Bastelpapier
Schreibmaschine
Bilderrahmen (Mossebo von Ikea)
Schrauben
Bastelschnur
Die Schreibmaschine fand ich im Keller meiner Schwieges. Da das Interesse der restlichen Familienmitglieder an diesem altertümlichen Teil verhalten war, habe ich es mir unter den Nagel gerissen. Texte, welche mit der Schreibmaschine geschrieben werden, gefallen mir besonders gut. 
Bei der Taufe ließen wir diesen Schutzengel noch weihen, damit er unseren kleinen Zwerg sein Leben lang beschützt.

Andrea