Dekoidee mit selbstklebender Magnettafel

Bei Eduscho gibt es im Moment einen Doppelpack selbstklebende Magnettafeln in der Größe von je 48,5 x 34 cm. Hab mir gleich mal eine Packung besorgt und überlegt, wie vielfältig diese verwendet werden können. Da es meiner Meinung nach Zeit ist, dass der Frühling in Sachen Blumen im Haus langsam Einzug nimmt, wurde gleich mal im Vorhaus umdekoriert.
Den Zahnputzbehälter im Bad fand ich so in Grau schon immer ein bisschen langweilig. Also einen 5cm großen Kreis ausgestanzt und diesen aufgeklebt. Zum Schreiben verwendet ich einen Kreide edding 4095. Diese gibt es in jedem Bastelgeschäft und sind super easy zum Verwenden. Mit einem feuchten Tuch ist die Schrift auch schnell wieder gelöscht.
Damit auch in der Küche Ordnung herrscht, gleich mal die Glasbehälter von einigen Lebensmitteln beschriftet. So finde ich schnell in Vorratsschrank, was ich suche.
Die Tafel kann auch an die Kinderzimmertür geklebt werden zum Malen für die Kids. Oder auf den Kühlschrank als Einkaufszettel. Die Folie lässt sich leicht lösen. Auch wenn ihr etwas zuerst schief aufklebt und es noch einmal neu rauf klebt, hält die Folie noch immer! Solche Folien gibt es aber auch bei Amazon in unterschiedlichen Längen.

Andrea